Vorbild:
Baureihe E 10 der
Deutschen Bundesbahn
(DB).
Schnellzuglokomotive in
stahlblauer
Grundfarbgebung. Mit
umlaufender Regenrinne,
Schweiger-Lüftern mit
waagerechten Lamellen
und 3 Stirnlampen.
Lieferzustand ca. 1958.
Modell: Mit
Digital-Decoder mfx und
Sound Generator.
Hochleistungsantrieb
Softdrive Sinus,
wartungsfreier Motor in
kompakter Bauform
zentral eingebaut. 4
Achsen über Kardan
angetrieben, Haftreifen.
Dreilicht-Spitzensignal
und 2 rote
Schlusslichter mit
wartungsfreien,
warmweißen Leuchtdioden
bzw. roten Leuchtdioden
konventionell in
Betrieb, digital
schaltbar. Angesetzte
Griffstangen aus Metall.
Führerstand mit
Inneneinrichtung,
eingesetztes Stellrad.
Angesetzte
Dachlaufstege. Länge
über Puffer 18,9 cm.
Central Unit |
Control Unit |
Mobile Station |
Central Station |
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Spitzensignal | · | · | · | · |
Lüfter | · | · | · | |
Lokpfiff | · | · | · | |
Direktsteuerung | · | · | · | |
Spitzensignal Lokseite 2 | · | · | ||
Spitzensignal Lokseite 1 | · | · |
Highlights:
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Komplette Neukonstruktion der BR E 10 / E 40.
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Metallausführung.
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Hochleistungsantrieb Softdrive Sinus in kompakter Bauform.
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mfx-Decoder und Sound-Generator.