Anmerkungen:
Das auf der Oberseite rechts außen sitzende Bauteil (schwarzes
Gehäuse) ist ein Entstörfilter.
Beim Motor handelt es sich um einen normaler DC-Motor
mit Schwungmasse, der als Mittelmotor eingebaut ist und somit über
einen Kardanantrieb den Antrieb beider Drehgestelle ermöglicht.
Hier noch Bilder der GG-1 auf Schienen: (Bilder
von Märklin-Insider M.Meese)
Die Auslenkung der Drehgestelle ist sicher für
enge Radien optisch nicht empfehlenswert.
Auch für die Panthographen wird es beim 36er Radius
eng.
Tuning:
Eine
Alternative zum
Standard-Funktionsbelegung habe
ich mal für einen Bekannten folgendermaßen gemacht:
Lok steht -> Maschinenraum beleuchtet,
Lok fährt -> Fernlicht an und
Maschinenraum-Beleuchtung aus,
F0 = Licht,
F1 = Fahrgeräusch
F2 = Horn
F3 = Klingel
F5 = Funk ,
F6 = Kupplung
F7 = Schienenstoßgeräusch
F8 = Bremsenquietschen aus
Somit sind alle wichtigen Dinge auch mit der IB zu hören.
Dass das Schienenstoßgeräusch nicht synchron zur Geschwindigkeit
ist, ist allerdings ein Manko.
Hier noch eine weitere
Möglichkeit:
Function: Spitzensignal
F1 : Fernlicht (sehr schwach)
F2 : Führerstandsbeleuchtung
F3 : Fahrgeräusch
F4 : Rangiergang + Rangierlicht
F5 : Glocke
F6 : Horn
F7 : Pantograph ausfahren (nur Geräusch)
F8 : Lüfter
F9 : Schaltschütz
F10 : Sprechfunk
F11 : Kupplungsgeräusch
F12 : Schienengeräusch ("klack-klack, klack-klack, ....") leider
nicht mit Fahrgeschwindigkeit synchronisiert
F13 : ABV
F14 : Bremsen quietschen Aus
F15 :
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