Basis-Funktionen: Motorola-Adresse
61 |
|
Anmerkungen zur Tabelle:
Alle Funktionen können
richtungsbezogen programmiert werden. Wenn nichts anderes
angegeben, sind die Funktionen standardmäßig
richtungsunabhängig.
|
F0 |
|
|
Spitzenlicht
|
EinAus |
- |
|
Fkt. |
R |
S |
Beschreibung |
Fkt. |
SL |
|
Fkt. |
R |
|
Beschreibung |
Wirkung |
SL |
F1 |
v |
|
Begegnungslicht vorne |
EinAus |
- |
|
F2 |
|
|
Fahrgeräusch |
Ein/Aus |
- |
r |
|
Begegnungslicht hinten |
- |
|
F3 |
|
|
Signalhorn |
EinAus |
1 |
|
F4 |
|
|
Anzugs-/Bremsverzögerung (ABV)* |
Aus/Ein |
- |
Erw.-Funktionen: 2.
Motorola-Adresse
255/26
(mit 6021*
oder Intellibox) |
F5/F1 |
|
|
Kohlenschaufeln
|
EinAus |
7 |
|
F6/F2 |
|
|
Luftpumpe
|
Ein/Aus |
8 |
F7/F3 |
|
|
Bremsenquietschen |
Aus |
- |
|
F8/F4 |
|
|
Injektor |
Ein/Aus |
10 |
Zusatz-Funktionen:
nur mit der neuen mfx-Zentrale erreichbar |
F9 |
|
|
Dampf ablassen |
EinAus |
11 |
|
F10 |
|
|
Schüttelrost |
EinAus |
9 |
F11 |
|
|
- keine - |
|
- |
|
F12 |
|
|
- keine - |
|
- |
F13 |
|
|
- keine - |
|
- |
|
F14 |
|
|
- keine - |
|
- |
F15 |
|
|
- keine - |
|
- |
|
|
|
|
|
|
|
weitere "versteckte"
Sounds |
|
|
|
Pfeife
lang |
|
2 |
|
|
|
|
brüllende
Pfeife (Dauerton) mit hallendem Ende |
|
3 |
|
|
|
Pfeife
kurz |
|
4 |
|
|
|
|
Glockenschlag+Pfeife/hell
mit Nachhall |
|
5 |
|
|
|
Glockenschlag+Pfeife/hell
ohne Nachhall |
|
6 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wie SL-9 +
Vorlaufgeräusch ???? |
|
12 |
|
|
|
|
Schüttelrost
+ Vorlaufgeräusch ???? |
|
13 |
|
|
|
wie bei F10 oder SL-13 |
|
14 |
|
|
|
|
ähnlich wie SL-12 |
|
15 |
fahrzustandsabhängige Funktionen (FS
-> Stand FF
-> Fahrt) |
FS |
v |
|
|
|
- |
|
FF |
v |
|
|
|
- |
r |
|
|
|
- |
|
r |
|
|
|
- |
|
AUX-1 |
F1-v |
aktiv |
Ausgang verstärkt |
AUX-3 |
- |
vorhanden |
|
|
AUX-2 |
F1-r |
aktiv |
Ausgang verstärkt |
AUX-4 |
- |
aktiv
|
Ausgang unverstärkt |
|
Erklärung: |
vorhanden
Ausgang ist nicht vorhanden |
aktiv:
Ausgang ist richtungsunabhängig aktiv
aktiv:
Ausgang ist nicht aktiv(m. Lok-Programmer aktivierbar) |
aktiv-v:
Ausgang ist nur bei Vorwärtsfahrt aktiv
aktiv-r: Ausgang ist nur bei Rückwärtsfahrt aktiv |
|
*
Der Rangiergang (1/2 Vmax)
ist standardmäßig nicht aktiviert.
Kann aber durch Umprogrammierung z.B. auf eine Fx-Funktion und/oder parallel zur ABV-Abschaltung gelegt werden. |
|
|