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Triebkopf I
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V3 | |||||||||||||||||||
V2 | |||||||||||||||||||
V1 | |||||||||||||||||||
Oberseite |
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Unterseite |
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Märklin-ET-# 219710 (Bei Märklin nicht mehr erhältlich !) V1 470600 ? |
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Triebkopf II
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Oberseite |
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Unterseite |
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Märklin-ET-# 219720 (Bei Märklin nicht mehr erhältlich !) |
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Anmerkungen: Offensichtlich
besitzt die Version 1 keine Schleiferumschaltung, zumindest ist kein
Relais vorhanden. Der Zug besitzt noch zusätzlich:
Seien Sie vorsichtig beim Basteln .... für diesen Zug gibt es keine Ersatzteile mehr. Hier noch einige Bilder vom Innenleben ! |
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Links die Spezialkupplung | |||||||||||||||||||
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Rechts die Beleuchtungseinheit mit klassischen Lampen. | |||||||||||||||||||
Hier sind der Adresseinsteller und der blaue PTC-Widerstand gut zu erkennen. | |||||||||||||||||||
Tuning: Für den Zug habe ich eine Umbaumöglichkeit auf geregelten Hochleistungsantrieb geschaffen. |
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