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Leiterplatten des "IC
Experimental" |
3671
3871 |
Der Zug besitzt eine Schleiferumschaltung |
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Oberseite |
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Unterseite |
Triebkopf I
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V I |
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ET-# 257610 |
Triebkopf I
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V II |
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ET-# 257610
Gegenüber V-I hat diese Variante neben einem geänderten
Platinen-Layout offensichtlich auch eine geänderte Schaltung in
der Mitte der Platine. |
Triebkopf II
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V I + II |
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ET-#
257620 |
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Oberseite |
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Unterseite |
Triebkopf I
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V III |
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Triebkopf II
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V III |
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ET-#
257620 |
Anmerkungen:
Mit F0 wird neben der Triebkopfbeleuchtung auch die
komplette Zugbeleuchtung geschaltet.
Der Decoder ist nicht lastgeregelt. Aufgrund des Zuggewichtes und der
Schwungmassen am Motor, ist bereits - auch ohne Elektronik - eine
ausreichend große "Massenträgheit" gegeben.
Der Triebzug besitzt in jedem Triebkopf einen Faulhaber-Motor. Eine
Schleiferumschaltung steuert den Zug so, dass jeweils über den in
Fahrtrichtung vorderen Triebkopf die Stromaufnahme erfolgt.
Der Zug besitzt
noch zusätzlich:
- rot/weißen Lichtwechsel in den Triebköpfen
- durchgehende Wagenbeleuchtung
- Spezialkupplungen
Tuning: |