Vorbild:
Baureihe E 41 der Deutschen
Bundesbahn. Achsfolge Bo´Bo´.
Epoche-III-Betriebszustand mit 5
Lampen, abgerundeten Lüftern mit
senkrechten Lamellen und umlaufender
Regenrinne.
Modell: Mit Digital-Decoder
mfx und neuem geregelten Softdrive
Sinus-Hochleistungsantrieb in
kompakter Bauform. 4 Achsen
angetrieben. Haftreifen. Eingesetzte
Griffstangen aus Metall.
Führerstands-Inneneinrichtung.
Angesetzte Dachlaufstege.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes
Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote
Schlusslichter mit wartungsfreien,
warmweißen Leuchtdioden
konventionell in Betrieb, digital
schaltbar. Detaillierte Pufferbohle.
Kupplungsaufnahme nach NEM und
Kinematik für Kurzkupplung. Länge
über Puffer 18,0 cm.
|
Central |
Control |
Mobile |
Central |
Spitzensignal |
· |
· |
· |
· |
Licht Führerstand 1 |
|
· |
· |
· |
Licht Führerstand 2 |
|
· |
· |
· |
E-Lok-Fahrgeräusch |
|
· |
· |
· |
Direktsteuerung |
|
· |
· |
· |
Lokpfiff |
|
|
· |
· |
Bremsenquietschen aus |
|
|
· |
· |
Highlights:
-
Hochdetailliertes, epochengerechtes Metallgehäuse.
-
Spitzenbeleuchtung mit warmweißen LED und rotes Schlusslicht
-
Führerstände einzeln schaltbar.
-
Softdrive Sinus-Hochleistungsantrieb.
-
Mit Knallfrosch-Sound.