Pro Lok wird der Decoder 602758
benötigt. Hier hat man die Wahl, diesen als Ersatzteil zu bestellen
(Preis ca. 150 DM ) oder ihn aus einer anderen Maschine
auszuwechseln.
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Nach dem Abnehmen des
Tendergehäuses, werden die Anschlussdrähte am
"alten" Decoder vorsichtig abgelötet. Danach kann
nach Lösen der Halte-Schrauben die komplette Platine
ausgewechselt werden.
Anschließend wird der "neue" Decoder bereits wieder
montiert. Vor dem endgültigen Einbau ist es sinnvoll, dass
rote Kabel des Schleifers auf der Platine bereits festzulöten. |
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Da beim neuen Decoder
das Licht entflackert ist, muss das braune Kabel
(Schienenmasse) an der vorderen Lampe und am Motorschild
abgelötet werden. |
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Anschließend wird ein "orangenes"
Kabel an der Lampe angelötet und so lang abgeschnitten,
dass es in den Tender reicht. |
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Die in den
Tender geführten Drähte werden durch einen schwarzen ISO-Schlauch
geführt, damit die farbigen Kabel den Gesamteindruck im Übergangsbereich
nicht stören. Anschließend werden die die Drähte an den Decoder
angelötet. |
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Einbau einer
Fahrwerksbeleuchtung:
Die hierzu notwendigen Arbeiten können hier
nachgelesen werden. |
Option
Führerstandsbeleuchtung:
Derzeit wegen der doch engen Platzverhältnisse im
Führerhaus nicht vorgesehen. |
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