Inhalt:
|
Märklin
mfx-Loksound
Version 1.0 |
|
CV |
Default-Wert |
Beschreibung |
Werte-Bereich |
Bemerkungen |
|
Funktion-Mapping: |
Inhalt |
1
....144 |
|
Alle
CV-Werte sind binär, d.h. Zuweisungen von mehreren Ausgängen zu
einem CV sind durch die entsprechende Addition der einzelnen
CV-Werte anzugeben. Die
Werte sind je Funktion fahrtrichtungsabhängig anzugeben.
Für einen richtungsunabhängige Funktionstasten-belegung müssen immer
zwei CV-Werte angegeben werden.
Beispiel:
F4 soll die ABV
abschalten. Dazu müssen die CVs 33/37 mit den Werten "64"
belegt werden. |
|
Funktionstasten-Zuordnung |
CV |
CV |
CV |
CV |
Funktion Licht (vorw.) |
1 |
2 |
3 |
4 |
Funktion Licht (rückw.) |
5 |
6 |
7 |
8 |
Funktion F1 (vorw.) |
9 |
10 |
11 |
12 |
Funktion F1 (rückw.) |
13 |
14 |
15 |
16 |
Funktion F2 (vorw.) |
17 |
18 |
19 |
20 |
Funktion F2 (rückw.) |
21 |
22 |
23 |
24 |
Funktion F3 (vorw.) |
25 |
26 |
27 |
28 |
Funktion F3 (rückw.) |
29 |
30 |
31 |
32 |
Funktion F4 (vorw.) |
33 |
34 |
35 |
36 |
Funktion F4 (rückw.) |
37 |
38 |
39 |
40 |
Funktion F5 (vorw.) |
41 |
42 |
43 |
44 |
Funktion F5 (rückw.) |
45 |
46 |
47 |
48 |
Funktion F6 (vorw.) |
49 |
50 |
51 |
52 |
Funktion F6 (rückw.) |
53 |
54 |
55 |
56 |
Funktion F7 (vorw.) |
57 |
58 |
59 |
60 |
Funktion F7 (rückw.) |
61 |
62 |
63 |
64 |
Funktion F8 (vorw.) |
65 |
66 |
67 |
68 |
Funktion F8 (rückw.) |
69 |
70 |
71 |
72 |
Funktion F9 (vorw.) |
73 |
74 |
75 |
76 |
Funktion F9 (rückw.) |
77 |
78 |
79 |
80 |
Funktion F10 (vorw.) |
81 |
82 |
83 |
84 |
Funktion F10 (rückw.) |
85 |
86 |
87 |
88 |
Funktion F11 (vorw.) |
89 |
90 |
91 |
92 |
Funktion F11 (rückw.) |
93 |
94 |
95 |
96 |
Funktion F12 (vorw.) |
97 |
98 |
99 |
100 |
Funktion F12 (rückw.) |
101 |
102 |
103 |
104 |
Funktion F13 (vorw.) |
105 |
106 |
107 |
108 |
Funktion F13 (rückw.) |
109 |
110 |
111 |
112 |
Funktion F14 (vorw.) |
113 |
114 |
115 |
116 |
Funktion F14 (rückw.) |
117 |
118 |
119 |
120 |
Funktion F15 (vorw.) |
121 |
122 |
123 |
124 |
Funktion F15 (rückw.) |
125 |
126 |
127 |
128 |
Funktion Stand (vorw.) |
129 |
130 |
131 |
132 |
Funktion Stand (rückw.) |
133 |
134 |
135 |
136 |
Funktion Fahrt (vorw.) |
137 |
138 |
139 |
140 |
Funktion Fahrt (rückw.) |
141 |
142 |
143 |
144 |
Funktionen |
|
|
|
|
Lv Stirnlicht |
1 |
0 |
0 |
0 |
Lh Stirnlicht |
2 |
0 |
0 |
0 |
AUX1 |
4 |
0 |
0 |
0 |
AUX2 |
8 |
0 |
0 |
0 |
AUX3 |
16 |
0 |
0 |
0 |
AUX4 |
32 |
0 |
0 |
0 |
ABV aus |
64 |
0 |
0 |
0 |
Rangiergang |
128 |
0 |
0 |
0 |
Geräusche |
Bremsgeräusch deaktivieren |
0 |
1 |
0 |
0 |
alternative Sounds |
0 |
2 |
0 |
0 |
Sounds Ein/Aus |
0 |
4 |
0 |
0 |
Soundslot #1 |
0 |
8 |
0 |
0 |
Soundslot #2 |
0 |
16 |
0 |
0 |
Soundslot #3 |
0 |
32 |
0 |
0 |
Soundslot #4 |
0 |
64 |
0 |
0 |
Soundslot #5 |
0 |
128 |
0 |
0 |
Soundslot #6 |
0 |
0 |
1 |
0 |
Soundslot #7 |
0 |
0 |
2 |
0 |
Soundslot #8 |
0 |
0 |
4 |
0 |
Soundslot #9 |
0 |
0 |
8 |
0 |
Soundslot #10 |
0 |
0 |
16 |
0 |
Soundslot #11 |
0 |
0 |
32 |
0 |
Soundslot #12 |
0 |
0 |
64 |
0 |
Soundslot #13 |
0 |
0 |
128 |
0 |
Soundslot #14 |
0 |
0 |
0 |
1 |
Soundslot #15 |
0 |
0 |
0 |
2 |
Soundslot #16 |
0 |
0 |
0 |
4 |
|
|
Motor |
Inhalt |
145 |
|
Beschleunigungszeit |
0-255 |
0 = inaktiv
1 .. 255 mögliche Werte |
146 |
|
Bremszeit |
0-255 |
0 = inaktiv
1 .. 255 mögliche Werte |
147 |
15 |
Vmin der GeSchw-Tabelle |
1 - 255 |
9 = 15 kHz
Motortaktung
15 = 30 kHz Motortaktung |
148 |
255 |
Vmax der GeSchw-Tabelle |
1 - 255 |
|
149
....174 |
Nr. |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
CV |
149 |
150 |
151 |
152 |
153 |
154 |
155 |
156 |
157 |
158 |
159 |
160 |
161 |
162 |
163 |
164 |
165 |
166 |
167 |
168 |
169 |
170 |
171 |
172 |
173 |
174 |
lin. |
5 |
15 |
25 |
35 |
45 |
55 |
65 |
75 |
85 |
95 |
105 |
115 |
125 |
135 |
145 |
155 |
165 |
175 |
185 |
95 |
205 |
215 |
225 |
235 |
245 |
255 |
exp. |
1 |
5 |
8 |
10 |
14 |
18 |
23 |
28 |
34 |
40 |
47 |
54 |
62 |
70 |
79 |
88 |
98 |
108 |
120 |
133 |
147 |
162 |
178 |
195 |
213 |
233 |
|
176 |
12 |
Motortaktung |
|
06 = 15 kHz
12 = 30 kHz |
177 |
53 |
Motortaktung |
|
26 = 15 kHz
53 = 30 kHz |
178 |
128 |
Vorwärts-Trimmung |
0-255 |
0 = inaktiv
1 .. 255 mögliche Werte |
179 |
128 |
Rückwärts-Trimmung |
0-255 |
0 = inaktiv
1 .. 255 mögliche Werte |
180 |
255 |
Regelungs-Einfluss |
0-255 |
|
181 |
92 |
Regelungs-Referenz |
0-255 |
Bestimmt die Höhe der Spannung,
die vom Motor zurückkommen muss. Je besser der Wirkungsgrad des
Motors, desto höher kann dieser Wert sein. Wenn die Lok nicht die
Höchstgeschwindigkeit erreicht, diesen Parameter verkleinern. |
182 |
60 |
Regelparameter K |
0-255 |
Parameter 2 ( K-Anteil).
Bestimmt die Härte der Regelung. Je größer der Wert, desto stärker
regelt der LokPilot den Motor. |
183 |
100 |
Regelparameter I |
0-255 |
Parameter 3 ( I-Anteil).
Bestimmt durch die Trägheit des Motors. Je träger der Motor ist
(wenn also viel Schwungmasse vorhanden ist oder der Motor einen
großen Durchmesser hat), desto kleiner muss der Wert sein. |
|
Fahreigenschaften |
Inhalt |
184 |
1 |
Märklin Bremsstrecke aktivieren |
0/1 |
aktivieren = 1 |
185 |
0 |
Reversebetrieb
Fahrtrichtungstausch |
0/1 |
aktivieren = 1 |
|
Ausgangskonfiguration: |
Inhalt |
186
.....
197 |
|
Es werden je Ausgang immer 2 CVs verwendet.
Über die erste CV wird die Funktion (1-10)
eingestellt.
Über die zweite CV erfolgt die Einstellung der Intensität (0...255)
*
bitte CV198 beachten |
0-255 |
Ausgang |
CVs |
Licht vorne |
186 |
187 |
Licht hinten |
188 |
189 |
AUX1 |
190 |
191 |
AUX2 |
192 |
193 |
AUX3 |
194 |
195 |
AUX4 |
196 |
197 |
Funktion |
CV-Werte |
keine Funktion |
0 |
0-255 |
Dimmer |
1 |
0-255 |
Blinklicht Phase 1 |
2 |
0-255 |
Blinklicht Phase 2 |
3 |
0-255 |
Strobe* |
4 |
0-255 |
DoubleStrobe* |
5 |
0-255 |
Zufalls-Effekt |
6 |
0-255 |
Rauchgenerator |
7 |
0-255 |
Licht auf-/abblenden |
8 |
0-255 |
Mars-Light |
9 |
0-255 |
Gyralight |
10 |
0-255 |
|
198 |
|
Blinkfrequenz der Strobe-Effekte |
|
|
|
Sound-Einstellungen |
Inhalt |
199 |
255 |
Geräuschlautstärke |
0-255 |
0 = leise ...... 255 = laut |
200 |
|
Typ der Geräusche
a) 1=Diesellok hydraulisch
b) 1=Diesellok el. / E-Lok
c) 0=Diesellok mit
Schaltgetriebe
d) 1-127 = Abstand d.
Dampfstöße FS1
e) 0=Dampflok mit ext.
Sensor |
0-127 |
|
|
200 |
201 |
a |
Diesellok hydraulisch |
1 |
1 |
b |
Diesellok el. / E-Lok |
1 |
1-127 |
c |
Diesellok mit Schaltgetriebe |
0 |
1-127 |
d |
Dampflok ohne ext. Sensor |
1-127 |
1-127 |
e |
Dampflok mit ext. Sensor |
0 |
1-127 |
|
201 |
|
Typ der Geräusche
a) 1=Diesellok hydraulisch
b) 1-127 = (Schaltstufen)
Diesellok el. / E-Lok
c) 1-127 = (Schaltstufen)
Diesellok mit
Schaltgetriebe
d) 1-127 = Abstand d.
Dampfstöße FS2
(Steilheit)
e) 1-127 =
Triggerimpulse |
0-127 |
202 |
128 |
Geschwindigkeit des Fahrgeräusches Min. |
0-255 |
|
203 |
255 |
Geschwindigkeit des Fahrgeräusches Max. |
0-255 |
|
204 |
> 0 |
Zufallsgeräusche aktivieren
0 = aus |
0-255 |
1-255 -> minimaler Abstand
|
205 |
> 0 |
0-255 |
1-255 -> maximaler Abstand
|
206 |
> 0 |
Bremssoundschwelle aktivieren
0 = aus |
0-255 |
1-255 -> einstellbarer Bereich |
|
Analog-Einstellungen |
Inhalt |
207 |
1 |
AC Analogmodus |
0/1 |
aktivieren = 1 |
208 |
|
AC Analogmodus
F8 - F15
aktivieren |
0-255 |
F8 |
1 |
|
F9 |
2 |
F10 |
4 |
F11 |
8 |
F12 |
16 |
F13 |
32 |
F14 |
64 |
F15 |
128 |
|
209 |
3 |
AC Analogmodus
FL, F1 - F7
aktivieren |
0-255 |
FL |
1 |
binäre Angaben.
Beim Wert "3" sind FL und F1 aktiviert |
F1 |
2 |
F2 |
4 |
F3 |
8 |
F4 |
16 |
F5 |
32 |
F6 |
64 |
F7 |
128 |
|
210 |
|
|
|
|
211 |
|
|
|
|
212 |
0 |
DC Analogmodus |
0/1 |
aktivieren = 1 |
213 |
0 |
AC Analogmodus
F8 - F15
aktivieren |
0-255 |
F8 |
1 |
|
F9 |
2 |
F10 |
4 |
F11 |
8 |
F12 |
16 |
F13 |
32 |
F14 |
64 |
F15 |
128 |
|
214 |
32 |
DC Analogmodus
FL, F1 - F7
aktivieren |
0-255 |
FL |
1 |
binäre Angaben.
Beim Wert "32" ist F5 aktiviert |
F1 |
2 |
F2 |
4 |
F3 |
8 |
F4 |
16 |
F5 |
32 |
F6 |
64 |
F7 |
128 |
|
215 |
> 0 |
Analog AC: Anfahrspannung |
0 - 255 |
|
216 |
> 0 |
Analog AC: Höchstgeschwindigkeit |
0 - 255 |
|
|
Motorola-Einstellungen |
Inhalt |
217 |
1 |
Motorola-Modus aktivieren |
0/1 |
aktivieren = 1 |
218 |
|
Motorola-Modus
F8 ... F15
wird binär
gespeichert |
0-255 |
F8 |
1 |
F9 |
2 |
F10 |
4 |
F11 |
8 |
F12 |
16 |
F13 |
32 |
F14 |
64 |
F15 |
128 |
|
219 |
|
Motorola-Modus
FL, F1 ... F7
wird binär
gespeichert |
0-255 |
FL |
1 |
F1 |
2 |
F2 |
4 |
F3 |
8 |
F4 |
16 |
F5 |
32 |
F6 |
64 |
F7 |
128 |
|
220 |
|
1. Motorola-Adresse
Anmerkung:
im nicht aktivem Zustand, wird automatisch CV220 auf "12 = Adresse
3" gesetzt. |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
1 |
3 |
|
11 |
49 |
|
21 |
28 |
|
31 |
207 |
|
41 |
253 |
|
51 |
212 |
|
61 |
71 |
|
71 |
117 |
2 |
1 |
|
12 |
60 |
|
22 |
31 |
|
32 |
205 |
|
42 |
244 |
|
52 |
215 |
|
62 |
69 |
|
72 |
80 |
3 |
12 |
|
13 |
63 |
|
23 |
29 |
|
33 |
196 |
|
43 |
247 |
|
53 |
213 |
|
63 |
112 |
|
73 |
83 |
4 |
15 |
|
14 |
61 |
|
24 |
20 |
|
34 |
199 |
|
44 |
245 |
|
54 |
64 |
|
64 |
115 |
|
74 |
81 |
5 |
13 |
|
15 |
52 |
|
25 |
23 |
|
35 |
197 |
|
45 |
208 |
|
55 |
67 |
|
65 |
113 |
|
75 |
92 |
6 |
4 |
|
16 |
55 |
|
26 |
21 |
|
36 |
240 |
|
46 |
211 |
|
56 |
65 |
|
66 |
124 |
|
76 |
95 |
7 |
7 |
|
17 |
53 |
|
27 |
192 |
|
37 |
243 |
|
47 |
209 |
|
57 |
76 |
|
67 |
127 |
|
77 |
93 |
8 |
5 |
|
18 |
16 |
|
28 |
195 |
|
38 |
241 |
|
48 |
220 |
|
58 |
79 |
|
68 |
125 |
|
78 |
84 |
9 |
48 |
|
19 |
19 |
|
29 |
193 |
|
39 |
252 |
|
49 |
223 |
|
59 |
77 |
|
69 |
116 |
|
79 |
87 |
10 |
51 |
|
20 |
17 |
|
30 |
204 |
|
40 |
255 |
|
50 |
221 |
|
60 |
68 |
|
70 |
119 |
|
- |
- |
|
221 |
|
2. Motorola-Adresse
Anmerkung:
im nicht aktivem Zustand, wird automatisch CV221 auf "12 = Adresse
3" gesetzt. |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
|
A |
W |
1 |
3 |
|
11 |
49 |
|
21 |
28 |
|
31 |
207 |
|
41 |
253 |
|
51 |
212 |
|
61 |
71 |
|
71 |
117 |
2 |
1 |
|
12 |
60 |
|
22 |
31 |
|
32 |
205 |
|
42 |
244 |
|
52 |
215 |
|
62 |
69 |
|
72 |
80 |
3 |
12 |
|
13 |
63 |
|
23 |
29 |
|
33 |
196 |
|
43 |
247 |
|
53 |
213 |
|
63 |
112 |
|
73 |
83 |
4 |
15 |
|
14 |
61 |
|
24 |
20 |
|
34 |
199 |
|
44 |
245 |
|
54 |
64 |
|
64 |
115 |
|
74 |
81 |
5 |
13 |
|
15 |
52 |
|
25 |
23 |
|
35 |
197 |
|
45 |
208 |
|
55 |
67 |
|
65 |
113 |
|
75 |
92 |
6 |
4 |
|
16 |
55 |
|
26 |
21 |
|
36 |
240 |
|
46 |
211 |
|
56 |
65 |
|
66 |
124 |
|
76 |
95 |
7 |
7 |
|
17 |
53 |
|
27 |
192 |
|
37 |
243 |
|
47 |
209 |
|
57 |
76 |
|
67 |
127 |
|
77 |
93 |
8 |
5 |
|
18 |
16 |
|
28 |
195 |
|
38 |
241 |
|
48 |
220 |
|
58 |
79 |
|
68 |
125 |
|
78 |
84 |
9 |
48 |
|
19 |
19 |
|
29 |
193 |
|
39 |
252 |
|
49 |
223 |
|
59 |
77 |
|
69 |
116 |
|
79 |
87 |
10 |
51 |
|
20 |
17 |
|
30 |
204 |
|
40 |
255 |
|
50 |
221 |
|
60 |
68 |
|
70 |
119 |
|
- |
- |
|
|
Sonderoptionen |
Inhalt |
222 |
3 |
Sonderoptionen
(binäre Werte) |
|
1 = Zustand der Funktionstasten speichern
2 = akt. Sollgeschwindigkeit speichern
4 = Nach dem Reset mit Anfahrbeschleunigung anfahren |
223 |
1 |
Falschfahrbit |
1/0 |
aktivren = 1 |
224 |
|
? |
|
derzeit keine weiteren Informationen
vorhanden |
|
mfx-Einstellungen |
Inhalt |
225 |
|
mfx-Anzeige Loksymbol |
|
9 = E-Lok
10 = Diesellok
11 = Dampflok |
226
...231 |
|
? |
|
derzeit keine weiteren Informationen vorhanden |
232
-247 |
|
Lok-Bezeichnung
16 Stellen
In jedem CV wird ein Zeichen des Names - lt. neben-stehender
Code-Tabelle - gespeichert |
|
|
20 |
|
|
|
|
|
21 |
|
|
|
|
|
22 |
|
|
|
|
|
23 |
|
|
|
|
|
24 |
|
|
|
|
|
25 |
|
|
|
|
|
26 |
|
|
|
|
|
27 |
|
|
|
|
|
28 |
|
|
|
|
|
29 |
|
|
|
|
|
30 |
|
|
|
|
|
31 |
|
|
|
|
|
32 |
Leerzeichen(Space) |
|
|
|
! |
33 |
|
|
|
|
" |
34 |
|
|
|
|
# |
35 |
|
|
|
|
% |
36 |
Prozent |
|
|
|
& |
37 |
kaufm. UND |
|
|
|
/ |
38 |
|
|
|
|
' |
39 |
Hochstrich |
|
|
|
) |
40 |
|
|
|
|
= |
41 |
Gleich |
|
|
|
|
42 |
|
|
|
|
+ |
43 |
Plus |
|
|
|
, |
44 |
Komma |
|
|
|
- |
45 |
Minus |
|
|
|
. |
46 |
Punkt |
|
|
|
( |
47 |
|
|
|
|
0 |
48 |
|
|
|
|
1 |
49 |
|
|
|
|
2 |
50 |
|
|
|
|
3 |
51 |
|
|
|
|
4 |
52 |
|
|
|
|
5 |
53 |
|
|
|
|
6 |
54 |
|
|
|
|
7 |
55 |
|
|
|
|
8 |
56 |
|
|
|
|
9 |
57 |
|
|
|
|
: |
58 |
Doppelpunkt |
|
|
|
; |
59 |
Semikolon |
|
|
|
< |
60 |
|
|
|
|
? |
61 |
|
|
|
|
> |
62 |
|
|
|
|
* |
63 |
|
|
|
|
|
64 |
|
|
|
|
A |
65 |
|
a |
97 |
|
B |
66 |
|
b |
98 |
|
C |
67 |
|
c |
99 |
|
D |
68 |
|
d |
100 |
|
E |
69 |
|
e |
101 |
|
F |
70 |
|
f |
102 |
|
G |
71 |
|
g |
103 |
|
H |
72 |
|
h |
104 |
|
I |
73 |
|
i |
105 |
|
J |
74 |
|
j |
106 |
|
K |
75 |
|
k |
107 |
|
L |
76 |
|
l |
108 |
|
M |
77 |
|
m |
109 |
|
N |
78 |
|
n |
110 |
|
O |
79 |
|
o |
111 |
|
P |
80 |
|
p |
112 |
|
Q |
81 |
|
q |
113 |
|
R |
82 |
|
r |
114 |
|
S |
83 |
|
s |
115 |
|
T |
84 |
|
t |
116 |
|
U |
85 |
|
u |
117 |
|
V |
86 |
|
v |
118 |
|
W |
87 |
|
w |
119 |
|
X |
88 |
|
x |
120 |
|
Y |
89 |
|
y |
121 |
|
Z |
90 |
|
z |
122 |
|
[ |
91 |
|
{ |
123 |
|
\ |
92 |
Backslash |
| |
124 |
|
] |
93 |
|
} |
125 |
|
^ |
94 |
|
~ |
126 |
|
_ |
95 |
Unterstrich |
|
127 |
|
|
96 |
|
|
128 |
|
|
|
|
ß |
195 |
|
|
248
...267 |
|
? |
|
derzeit keine weiteren Informationen vorhanden |
268
...315 |
|
Symbole für die
mfx-Anzeige
Jeweils 3 CV-Werte werden für ein
Symbol eingestellt.
Die in der nebenstehende Tabelle für jede Funktion angegebenen
CV-Werte sind für die angegebenen Symboltypen in die CVs zu
übernehmen.
* Wenn die
Funktion als Momentfunktion (Taster) arbeiten soll, dann ist zum
Wert des jeweiligen Wert des CV268, 271, ,,,,, 313 der binäre Wert
"128" hinzu zuaddieren. |
|
Symbol für |
CV |
CV |
CV |
Symbole für FL |
268 |
269 |
270 |
Symbole für F1 |
271 |
272 |
273 |
Symbole für F2 |
274 |
275 |
276 |
Symbole für F3 |
277 |
278 |
279 |
Symbole für F4 |
280 |
281 |
282 |
Symbole für F5 |
283 |
284 |
285 |
Symbole für F6 |
286 |
287 |
288 |
Symbole für F7 |
289 |
290 |
291 |
Symbole für F8 |
292 |
293 |
294 |
Symbole für F9 |
295 |
296 |
297 |
Symbole für F10 |
298 |
299 |
300 |
Symbole für F11 |
301 |
302 |
303 |
Symbole für F12 |
304 |
305 |
306 |
Symbole für F13 |
307 |
308 |
309 |
Symbole für F14 |
310 |
311 |
312 |
Symbole für F15 |
313 |
314 |
315 |
Symboltyp |
CV-Werte |
keines |
0 |
0 |
0 |
? |
2 |
2 |
0 |
benutzerdef.
Funktion |
2 |
31 |
0 |
Fahrlicht |
3 |
3 |
0 |
Fernlicht |
3 |
35 |
0 |
Innenbeleuchtung |
4 |
4 |
0 |
Außenbeleuchtung |
5 |
5 |
0 |
mech. Funktion |
6 |
6 |
0 |
Telex-Kupplung |
6 |
32 |
0 |
Rauchgenerator |
6 |
33 |
0 |
Panthograf |
6 |
34 |
0 |
Sound |
7 |
7 |
0 |
Glocke |
7 |
36 |
0 |
Horn |
7 |
37 |
0 |
Pfeife |
7 |
38 |
0 |
Hintergrundsound |
8 |
8 |
0 |
Sprachausgabe |
9 |
9 |
0 |
Rangierfahrt
(Schildkröte) |
10 |
10 |
0 |
ABV aus |
11 |
11 |
0 |
Momentfunktion* |
+128 |
+0 |
0 |
|
316
.....512 |
|
? |
|
derzeit keine weiteren Informationen vorhanden |
|
Copyright © 2000-2013[ - WebDesign by HGH - ]
Alle Rechte vorbehalten. Stand:
17. Juni 2013
Warenzeichen und Markennamen sind
anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
tab-system powered by
tabbertabs
with addons by HGH
|
|