Umbauten

Zurück
Hoch
Weiter

Ich bin seit vielen Jahren Sammler von Modelleisenbahn-Material
- vornehmlich der Marken   Märklin -TRIX   &  ROCO  - 
Mittels meiner Kenntnisse/Erfahrungen im Elektronikbereich und vieler Informationen aus dem Internet, versuche ich meine - auch teils älteren - Lokomotiven/Triebwagen und auch Digital-Lokomotiven der neuesten Generation,  mit zeitgemäßen digitalen Antrieben und bzw. teils auch zusätzlichen Funktionen zu erweitern.

 

Hinweis:   Dies ist keine offizielle Märklin- oder Motorola- Seite. 

Es handelt sich um rein private Seiten, welche dem Erfahrungsaustausch bezüglich der Produkte verschiedener Modellbahnhersteller,  sowie dem verwendeten Motorola-Digital-Format dienen.  Marken- und Firmennamen werden rein privat, nicht gewerblich und ohne Rücksicht auf bestehende Schutzrechte genannt.

Im übrigen gibt es keine Garantien für Funktionstüchtigkeit oder Funktionssicherheit. Auch die Korrektheit der Informationen kann letztendlich nicht verbindlich gewährleistet werden.
Die Bastelarbeiten erfordern teils gutes mechanisches und elektrisches Geschick.


Copyright © 2000-2013[ - WebDesign by HGH - ]   Alle Rechte vorbehalten.    Stand: 17. Juni 2013
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
tab-system powered by tabbertabs with addons by HGH